Norge steht recht früh auf. Lange schläft er ja nie. Er macht sich daran etwas Frühstück vorzubereiten und erhitzt ein wenig Wasser für Regicide’s Kaffee. Er selbst bekommt das Zeug ja nicht runter. Wenn alle wach und aufnahmefähig sind ergreift er das Wort.
„Also, ich fand das ja schon alles sehr schön und gut was dieses Feenwesen gesagt hat. Hört sich doch toll an, oder? Die sind gar nicht die Bösen und die Agoshi sind nur aus der not und Angst zu verbündeten geworden. Hört sich gut an, oder? Fast zu gut? Ich gebe zu es ist schon sowas wie ich es gerne hören will. War auch sehr überzeugt, aber so nach einigem Nachdenken… Zoe hatte schon recht. Das könnte ja auch durchaus manipulativ gewesen sein. Es hat seine Lage erkannt und war uns merh oder weniger ausgeliefert und hat uns erzählt was wir hören wollten? Klar ist es auch eines unsrer Ziele was wir jetzt vorhaben… ein wahnwitziges Ziel… wenigstens lenken wir ihn ur ab den Drachen… aber nunja. Ich denke ihr wißt was ich meine. Es hört sich doch zu gut an um wirklich wahr sein zu können. Wir sollten im Hinterkopf haben das uns das Feenwesen nur verarscht hat. tut mir leid das ich mal derjenige bin der die Paranoia auspackt. Just because youre paranoid, doesnt mean ther not after you, wie es so schön heißt. Schön wenns stimmt, aber wir sollten nicht blind jemanden vertrauen der bisher für uns als Feind galt, meiner Meinung nach. Oder wie seht ihr das?“
Norge schaut in die Runde und wartet mal ab. Immerhin ein Gesprächsthema während Zoe wohl sicherlich die Fernerkundung mit Drohnen vorbereitet und auc so die Planung voranschreitet.