Harald ‚Norge‘ Svenson

Harald Svenson

Harald Svenson kam sehr früh zum Militär. Er begann seine Ausbildung schon mit 16. Mit 18 kam er zur Königlichen Garde (Kongens Garde). Dort diente er 3 Jahre und war zuletzt im Rang eines Unteroffiziers (Sersjant). Schwere Waffen, Sturmgewehre, Pistolen und auch der Waffenlose Kampf sind Teil seiner Ausbildung. Speziell am Maschinengewehr ausgebildet ist er damit am effizientesten eingesetzt.

Zusätzlich hat er eine gute Ausbildung in der Ersten Hilfe und kann somit im Einsatz auch als Sanitäter eingesetzt werden.

Harald Svenson spricht fliesend Norwegisch, Englisch und Or’zet.

Nachdem er einige Missionen als freier Mitarbeiter für AIM tätig war, heuerte er nach der Operation Golden Gap fest an. Er bekam den Rang eines Corporals verpasst und zusätzlich bekam er eine Ausbildung für Geschütze und Raketenwaffen.
Seit Oktober 2073 in den Rang eines Sergeant befördert.

Bisherige Missionen für AIM

Operation Ursus / Status: Erfolgreich abgeschlossen.
Operation Blue Shark / Status: Erfolgreich abgeschlossen.
Operation Streik / Status: Erfolgreich abgeschlossen.
Operation Knock & Talk / Status: Erfolgreich abgeschlossen.
Operation Golden Gap / Status: Erfolgreich abgeschlossen.
Operation Schneeland / Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Kimono / Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Ancient Mariner /Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Ground Zero / Status: Erfolgreich abgeschlossen

Operation Genozid /Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Real Estate/Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Stichwahl/Status: Abgeschlossen
Operation Stocktaking/Status: Abgeschlossen
Operation Buffalo Forward/Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Good Neighbour/ Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Primordial Prophet/Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Walkabout/Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Steinmetz/Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Wüstenduft/Status: Teilerfolg abgeschlossen
Operation Seelöwe/Status: Erfolgreich abgeschlossen


Operation Sommerregen/Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Himba/Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Vodka: Erfolgreich abgeschlossen

Abzeichen und Auszeichnungen

  • Master Sergeant (MSG)
  • 10th AEF „Hope“ Unit Badge
  • Special Forces Group 77 Unit Tab
  • Pacific Conflict Campaign Ribbon 2071-2073
  • West Africa Campaign Ribbon 2073-2074
  • Distinguished Service Unit Citation
  • Unit Citation Award for Exceptional Merits and Valor
  • Legio Lepidoptera
  • Bleeding Heart
  • Intelligence Cross of the Secretary General
  • Heavy Weapon Expert Proficiency Badge

Außerhalb der Akte

Nicht offizielle Operationen / Unternehmungen

Operation Schneeland / Status: Erfolgreich abgeschlossen.
Operation Beijing auf eigene Faust / Status: Erfolgreich abgeschlossen.
Operation YC Kiru/Miru/Asiru / Status: Erfolgreich aber unglücklich abgeschlossen
Operation Pekingente / Status: Erfolgreich abgeschlossen
Operation Steinmetz / Status: Misserfolg
Operation Feuer über Peking / Status: Erfolgreich abgeschlossen

Ausgesuchtes Bild in Beijing

Teppich, Therhan

Begründung von Norge auf einem Zettel neben dem Bild in der Galerie:
Brick hat das schön beschrieben mit Krieger und Dolch und Schlange und so. Erwartet das nicht von mir. Sowas kann ich nicht. Wahrscheinlich überrascht es auch ein wenig das es dieses Bild hier ist. Hat nichts von Krieg und Gewalt und so Sachen. Es sprach mich sofort an als ich es sah. Es ist voll Harmonie. Sowohl die Farben als auch die Motive. Naja ich kann nicht mal alle Motive erkennen. Also sagen wir auch die Formen. Es ist für mich das vollständigste Bild von allen. Frei von Zerissenheit. Zumindest sehe ich das Bild so. Ich hatte erst ein anderes Bild, aber dieses hier drängte sich dann rein als ich es sah und letztlich blieb es übrig. Brick, ich hoffe das reicht als Begründung für dich das du mich rechtzeitig erkennst wenn du abdriftest und mich nicht mit nem Dolch angreifst.

Kontakte (in Einsätzen erworben)

  • Katsuo Uzun lvl 2
  • Pria Lakshmi Clark lvl 2
  • Miru lvl 2 (eingeschränkt)
  • Hitashi Sani lvl 1
  • Korkgemeinde Aachen lvl 1