Kontakte

  • Abdallah Al-Bennasi

    Der Zwerg und gebürtige Ägypter ist der stellvertretende Leiter von Osiris Security Cairo, einer Tochterfirma des AIM Services Department. Nach einer glanzvollen Bewältigung während der Zeit ziviler Unruhen in Kairo 2071 saß Abdallah Al-Bennasi gefestigt im Sattel bei Osiris Security. Sein Tagesgeschäft besteht aus dem Management der zahlreichen Kundenanfragen aus Kairo und Umgebung. Abdallah ist…


  • Ako Tameo

    Ako Tameo ist Customer Agent und Unterhändler der Yutani Corporation. Sein ganzes Leben hat er in der Yutani Familie verbracht. Er begann als Sachbearbeiter für Abfallpläne – ein Posten, den er von seinem Vater geerbt hatte – und arbeitete sich kontinuierlich nach oben. Nach einem Aktionsplan für Plastikmüllbeseitigung auf der Schifffahrtsstraße zwischen Japan und China…


  • Atra Khalipour

    Ein Wesen, geboren in einem Zeitalter der Mythen, verschleiert in Legenden und Erzählungen. Was könnte man von so einem Wesen ernsthaft und aufrichtig berichten? Wenn man dennoch an Fakten hängt, könnte man dort anfangen: Operation Golden Gap ermöglichte es der SFG 77 einen Pakt der Befreiung und des Vergessens mit Atra einzugehen. Ein Pakt, der…


  • Dirk „Dirty“ Rheinländer

    „Dirty“ ist ein abgehalfterter Drohnenrigger, der in der Zeit von 2058 bis 2060 bei der International Mercenary Association (IMA) gearbeitet hat. Er verließ die IMA bevor die Kacke am dampfen war und ging in den Halbruhestand. Das bedeutet, er arbeitet freiberuflich als Drohnenrigger in der Schattenszene und im legalen Bereich. „Dirty“ kennt einige Spieler der…


  • Finnja Skorgen

    Finnja SKorgen ist eine vermutlich schon recht hochbetagte Elfe, deren Herkunft allem Anschein nach in Sibirien oder dem Erwachten Yakut liegt. Am stärksten bringt man Finnja Skorgen mit dem mittlerweile versenkten Flugzeugträger CASS Shigeruu in Verbindung. Von 2059 bis 2072 war Finnja die kommandierende Offizierin an Bord, zuerst für die IMA, dann für die Rechtsnachfolge…


  • Hoshin Kenjiro

    Hoshin Kenjiro ist Abgänger der Kaiserlichen Verwaltungsschule und nach vielen Dienstjahren nun Jurist in der Kaiserlichen Staatsanwaltschaft. Als Staatsanwalt arbeitet er in der Präfektur Kagoshima, Japan. Die Stadt Kinto, die Schauplatz der Operation Whiplash im Pazifikkonflikt war, fiehl in seinen Zuständigkeitsbereich. Er war auf auf einen juristisch korrekten Weg versessen und sah eine enorme Beweislast…


  • Kara Lance

    Kara Lance ist eine Soldatin im Rang eines Specialist (SPC) im Dienst des Central Command der AIM. Zuletzt diente sie als Adjutanz unter MAJ Katsuo Uzun. Sie war im Vorzimmer zugegen, als dieser durch einen Bombenanschlag in seinem Büro getötet wurde. Aktuell ist ihre Verwendung und ihr Status unklar. Kara Lance war ursprünglich eine sehr…


  • Katsuo Uzun

    Katsuo Uzun war ein Militärtheoretiker und Stabsoffizier des AIM Central Command zwischen 2066 und 2074. Er starb am 6. September 2074 durch ein Bombenattentat in seinem Stabsbüro in Finistère. Sergeant Compton Breslin war die letzte Person, die den Major lebend sah, und Augenzeuge seines Todes. Katsuo Uzun wurde 2030 als Sohn einer japanischen Mutter und…


  • Lieutenant Horaz

    Im Zuge der Operationen Wüstenduft und Untamed Pride wurden der SFG 77 zwei Platoons zur Unterstützung aus der Task Force Landfall zugeteilt. Der schwere Zug der 1st AEF „Empower“ 214th Marine BTL 1st CO A PLT (Airborne) wurde von Lieutenant (LT1) Horaz, einer Orkin in ihren frühen Dreißigern, kommandiert. Eingesetzt auf der Sunray I, dem…


  • Marun

    Marun ist der Anführer der „Scrapper“, einer kleinen, eingeschworenen Gruppe von nomadischen Überlebenskünstlern, die sich die entlegensten und unwirtlichsten Gegenden Nordafrikas als Wandergebiete erkoren haben. Christie, Wasotu, Lomo, Boston, Lia, Kate, alle folgen sie Marun wohin immer er sie führt. Sie alle haben sehr gute Gründe, ein Leben im Exil zu führen, doch sprechen sie…


  • Mike Goodfellow

    CW2 Mike Goodfellow th3 vva9esla\/3 Zitate „Das war mir so klar, dass Du irgendwann wieder vor der Tür stehst! Für die UCAS Army hast Du nicht die Kragenweite! Und dann auch noch unehrenhaft entlassen. Ich dachte bei Deinem Eintritt, tiefer kannst Du es nicht schaffen. Aber bravo! Da hast Du mich ja echt mal belehren…


  • Miru

    Kaum jemand wusste von oder kümmerte sich um die traurige Geschichte der todkranken Tochter von Miss Yutani, der „Kriegstaube“ an der Spitze der Yutani Corporation. Das änderte sich, als die SFG 77 im Zuge von Operation Blue Shark die Weichen dafür stellte, dass drei Kopien des ein und desselben Bewusstseins wieder zusammengeführt wurden (Operation Kimono…


  • Pria Lakshmi Clark

    Pria Lakshmi Clark ist eine New Yorkerin indischer Abstammung deren Arbeitsschwerpunkt bei AIM die Politik- und Wirtschaftsanalyse Afrikas ist. Sie gilt als eine der besten Expertinnen für Belange der Afrikanischen Union und als die Architektin der Kampagne AIM Matters zur Einflussnahme in Dahomey. Im Jahr 2066, nach einer bis dahin bereits sehr bewegten Karriere, wurde…


  • Prinzessin Annabelle

    Prinzessin Annabelle ist eine Frau nigerianischer Abstammung, die zusammen mit ihrem Bruder das notorische „Prinzenpaar“ im politischen Geflecht zwischen Nigeria und Dahomey bildete. Die begabte Schamanin der dunklen Idola Andikan galt als Teil der adeligen, politischen Elite Nigerias und trachtete nach einem Wahlamt in der sogenannten „Grauen Zone“ zwischen beiden Ländern. Im rituellen Zweikampf mit…


  • Sistren & Aidren

    Sistren and Aidren – Schwester und Bruder. Die beiden Unzertrennlichen leben in Moskuwa, Dahomey. Sie kreuzten die SFG 77 zuerst im Zuge der Operation Real Estate. Sie waren enge Bekannte des vermissten Journalisten Evan Choi. Ja, genau genommen betrachteten sie Evan Choi als Familienmitglied, nachdem dieser einen ernsten Streit unter Verwandten geschlichtet hatte. Sistren and…


  • Veronica El-Hamrad

    Veronica El-Hamrad ist Sekretärin im Londoner Hauptbüro der AIM, Section A: Operations. Sie arbeitet damit dem mittleren bis gehobenem Management des Services Department zu. Durch den Posteingang von Veronica El-Hamrad rutschen unzählige alltägliche aber auch vertrauliche Schriftsätze der Section A. Sie ist involviert in die Vorbereitung von Strategie-, Kontroll- und Finanzberichten der meisten Branches, die…


Worldwide Security Solutions