Contempler

Nach dem der Bericht auf den Weg gebracht wurde, ist es Zeit die Lage neu zu überdenken:
Im Moment ist die Situation mit AIM komplett ungeklärt, der Rest des Team ist geistig schon an einem Punkt, an dem Régicide noch lange nicht angekommen ist. Die Antwort der Firma ist entscheidend für alles! Die AIM muss zunächst mal einen Status für die SFG-77 festlegen, also entweder Régicides Meldung bestätigen, neue Befehle erteilen oder eine Anklage erheben… all das ist möglich und wird die Weichen für die Zukunft unweigerlich verstellen. Was auch immer passiert, es wird Kommunikation mit der Rechtsabteilung bedeuten, so wie mit der Internen Ermittlung. Erst, nachdem wir gesehen haben, wie sich das alles gestaltet, erst dann können wir entscheiden wie es weiter geht.
Wenn wir Pria Clark erreichen könnten, wäre das sicherlich auch von Vorteil; die Frage ist, ob wir sie damit nicht in Gefahr bringen… Andererseits ist es zunächst nicht illegitim, mit anderen AIM Mitarbeitern zu kommunizieren, bis sich die Firma zur Lage geäußert hat. Und auf der Abschussliste der Agooshi ist sie auch schon, wenn auch nicht so weit oben wie wir.

Das bringt uns direkt zu einem anderes Problem, mit dem wir uns nun auseinander setzten müssen: Das wir zurück in Afrika sind…wir haben Feinde hier. Die Agooshi sind immer noch aktiv, die Grenzgänger sind immer noch im Dschungel verborgen, und ich weiß nicht, wie die Sache zwischen den Geschwistern aussieht, die Prinzessin und ihr Bruder haben sich ja nicht unter den besten Bedingungen getrennt.

Wir sollten in Bewegung bleiben, den wir haben auch Freunde hier, Zeit, ein wenig die Runde zu machen und alte Bekanntschaften aufzusuchen. Das wird die Lage klarer machen, Informationen sammeln…die Stammesführer, Sakuna Giwa, Sistren und Aidran…und die Scrapper.
Und ich werde mich weiterhin der Aufgabe widmen, ein Vater zu sein. Für den Moment ist Hénora hier und bei mir, das bedeutet, dass ich diese Zeit so gut es geht ausnutzen muss. Vielleicht ist das meine letzte Chance, so soll es sich zumindest Lohnen. Mal sehen wie gut meiner Kleinen Afrika gefällt.