Dirk „Dirty“ Rheinländer

„Dirty“ ist ein abgehalfterter Drohnenrigger, der in der Zeit von 2058 bis 2060 bei der International Mercenary Association (IMA) gearbeitet hat. Er verließ die IMA bevor die Kacke am dampfen war und ging in den Halbruhestand. Das bedeutet, er arbeitet freiberuflich als Drohnenrigger in der Schattenszene und im legalen Bereich.

„Dirty“ kennt einige Spieler der Schattenszene in den Metroplexen von Nordamerika, ist auch in AIM hinein, für die er ab und an Werkaufträge ausführt, ganz gut vernetzt und kennt noch ein paar der alten Hasen aus seiner Zeit bei der IMA. Natürlich ist er auch immer für Fragen rund um Drohnen und Sicherheitstechnik zu haben. Trotz seines respektablen Alters bleibt er stets auf dem neusten Stand.

Mit Positive verbindet „Dirty“ ein freundschaftliches Band, seitdem die beiden sich über das Studium und die Fertigung von Überwachungstechnologien kennenlernten. Die Freundschaft zahlte sich für Positive das erste Mal aus, als „Dirty“ ihm zu einem ersten Vertrag bei AIM verhalf.